Änderungsschneiderei für Brautkleider & Bräutigamanzüge

„Für uns hat Handwerkskunst eine wichtige Bedeutung und einen unschätzbaren Wert!"

Du hast endlich Dein Traumkleid oder den perfekten Hochzeitsanzug bei uns gefunden? Wie wunderbar! Die letzten Änderungen müssen nun vorgenommen werden, damit Dein Outfit genau auf Dich und Deinen Körper angepasst wird. Profitiere jetzt von unserem erfahrenen Team im Damen- und Herrenschneiderhandwerk, eine Arbeit die viel Fingerspitzengefühl voraussetzt.

Vereinbare jetzt Deinen Termin in unserem hauseigenen Meisteratelier, um all Deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und umzusetzen, wir begleiten Dich von der ersten Anprobe bis zum letzten Fitting.

Du bist bei uns in den besten Händen, unsere Profi-Schneider sind weit über die Grenzen Frankfurts bekannt und gefragt. Sie verfügen über jahrzehntelange Erfahrung bei der Änderung von exklusiv-hochwertigen Hochzeitsoutfits und Haute Couture. Lasst Euch entführen in die wunderbare und glamouröse Welt der Ideen und spürt unsere edlen Stoffe, umhüllt von dem Zauber, edler Seide, Chiffon, ausgefallener Spitze, Satin, Taft, Duchesse und hochwertiger designer Perlen- und Paillettenstickereien.

Teilt Eure Wünsche und verrückten Ideen mit uns und erweckt sie zur Wirklichkeit. Wir sind ein sehr kreatives Atelier, der besonderen Art. Dein Lächeln, das Funkeln und der Glanz in Deinen Augen bringt auch uns zum Strahlen, wenn wir Deine ausgefallenen Wünsche erfüllen.

  • Aus einem langen Kleid soll nun doch ein kurzes werden? Kein Problem!
  • Die lange Schleppe gefällt Dir nun doch nicht mehr? Wir kürzen es umgehend!
  • Aus einem Kleid ohne Ärmel und Träger, zaubern wir dir welche? Augen zu und fertig!
  • Das Jäckchen, Bolero, Schleier, Tasche, Fliege, Weste, Krawatte genäht zum Outfit? Ein Muss!
  • Der geliebte Familienhund soll passend zum Smoking gekleidet werden? Schon erledigt!
  • Der schottische, genähte Kilt zum passenden Brautkleid angepasst? Schottisch umgesetzt!
  • Die handgefertigte Lederkrawatte – Fliege - Weste? Rockig umgesetzt!
Änderungsschneiderei für Brautkleider & Bräutigamanzüge

Unsere Leidenschaft und die Liebe zu unserem Beruf verdanken wir unserer großartigen Designerin, der Haute Couture Ella Singh, in Neu- Isenburg/Gravenbruch. Sie zeigte uns die Welt mit ihren funkelnden Augen und die Leidenschaft im Detail. Wir hatten das große Glück 19 Jahre lang an Ihrer Seite arbeiten zu dürfen. Frau Ella Singh ist täglich unsere Inspiration und lebt in unseren Herzen immer weiter. Dankeschön, an eine glamouröse Designerin der Haute Couture, wir haben von der großen Meisterin gelernt und geben unser Talent mit Herzblut an unsere Kunden weiter.

„Unser Ziel ist ein perfekt sitzendes Hochzeitsoutfit an deinem aller schönsten Tag!"