Exklusive Brautmode

Im Hochzeitshaus Frankfurt findest Du Dein traumhaft schönes Brautkleid

Bevor Du ja zu Deinem Schatz sagst, sagst Du ja zu Deinem Brautkleid. In Frankfurt findest Du in unserem Hochzeitshaus die schönsten Kleider im Rhein-Main-Gebiet. Ob A-Linie, Meerjungfrau, Prinzessin - Tüll, Spitze, Seide – cremefarben, leicht rosa oder strahlendes Weiß: Wir haben für jeden Geschmack die passende Brautmode.

Ein schönes Brautkleid...

Jede WILL es, Jede SUCHT es, bei uns FINDEST du es!

Hochzeiten sind ein Höhepunkt des Lebens – seit über 20 Jahren verstehen wir uns auf die Kunst, die wahre Schönheit jeder Braut perfekt in Szene zu setzen.

Wie finde ich das perfekte Brautkleid?

10 Tipps für den erfolgreichen Brautkleidkauf

Finde das Kleid, in dem Du Dich absolut wohlfühlst – wenn Du Dich im Spiegel siehst und „WOW“ denkst, dann weißt Du: Du hast Dein perfektes Brautkleid gefunden. Damit die Suche nach Deinem tollen Hochzeitskleid nicht in Stress ausartet, haben unsere Expertinnen die 10 besten Tipps für die Anprobe zusammengestellt.

zu unseren Tips

Brautkleider Wiesbaden

Deine Brautmode findest Du in unserem Hochzeitshaus Frankfurt

– Besuche uns und entdecke bezaubernde Brautkleider und mehr

Ein Hochzeitsoutfit verkaufen kann fast jeder. Es perfekt auf Dich anzupassen – das ist eine Kunst und unsere Leidenschaft! Seit 1996 nehmen wir uns für jede Braut Zeit und finden gemeinsam die Brautmode für Wiesbaden, Frankfurt und das gesamte Rhein-Main-Gebiet, die ein Lächeln auf die Lippen zaubert – und manchmal für Freudentränen sorgt. Unser Team kümmert sich darum, dass sich alle Beteiligten während der Beratung und Anprobe richtig wohl fühlen – und die Vorfreude auf die Hochzeit merklich steigt.

Vereinbare Deinen persönlichen Termin, um Dich rundum zu der zu Dir passenden Brautmode beraten zu lassen, oder besuch uns spontan – wir freuen uns auf Dich!